Finde deinen Transform - Coach

Die Transformations-Coaches!

 

Hier findest du die Transformations-Coaches, die von mir ausgebildet wurden. Sie haben ein fundiertes Wissen über die Arbeit mit Life Transform „Das Spiel deines Lebens“. Die Transformations-Coaches werden alle wichtigen Lebensbereiche abdecken und mit kraftvollen und heilsamen neuen Überzeugungen die alten hinderlichen Überzeugungen auflösen.

Unter Anleitung deines Transform-Coach spielst Du  “ Das Spiel Deines Lebens “ von Life Transform und dein System führt Dich genau zu dem richtigen Spielfeld und Glaubenssatz, den Du jetzt in Dir wandeln darfst.

Während dieser Spielrunde transformierst Du auf spielerische und leichte Art und Weise Themen und wirst während der ganzen Zeit von deinem Transform- Coach achtsam begleitet und liebevoll unterstützt.

shadow-ornament

Transform - Coaches in Deutschland:

shadow-ornament

 

D – 82216 Maisach
Margit Land
Coaching für den MUT Dich selbst zu leben!
Tel.Nr. 0162 726 915 7

 

„Du selbst zu sein in einer Welt,

die Dich ständig anders haben will,

das ist wahre Größe!“

Grüß Dich,

ich möchte, dass Du Dich selbst mehr lebst. Purer, hochprozentiger, direkter.

Das Du es immer mehr schaffst, Deine eigenen Überzeugungen & Werte zu leben.

Das Du Deinen eigenen Weg gehst und nicht vorrangig den Erwartungen der anderen entsprichst.

Mit dem „Spiel Deines Lebens“ hast Du die Möglichkeit, auf eine sehr leichte Art & Weise ein Stück mehr zu Deiner eigenen Essenz zu finden.

Sei es Dir wert!

Anmeldung über www.margitland.com/veranstaltungen/

oder nebenstehenden Kontaktmöglichkeiten

Bis dann, ich freu mich auf Dich.

 

shadow-ornament

66571 Dirmingen - im Herzen des Saarlandes

Nicole Müller

„Impulserleben“

O6827 / 989 00 89  *  0175 265 10 95

info@impulserleben.de

"Wahnsinn ist, immer wieder das gleiche zu tun

und andere Ergebnisse zu erwarten"

Albert Einstein

Diesen Wahnsinn hab ich selbst lange praktiziert...

Doch Veränderung ist möglich!

Ich kann es und Du kannst es auch...!

Mein Name ist Nicole Müller, ich bin 45 Jahre alt und komme aus dem kleinen, doch wundervollen Saarland.

Meinen beruflichen Werdegang startete ich mit 16 als Kieferorthopädische Assistentin. Anschließend lernte ich die medizinische Welt als Pharmareferentin kennen, um festzustellen...

Zu Hause bin ich dort nicht...

Viel mehr schlägt mein Herz für alternative Behandlungsmethoden, wo Ursache und nicht Symptom oder die Chemie im Vordergrund stehen.

Seit 2004 führe ich eine Vitametik Praxis. Bei dieser manuellen Behandlungsmethode soll der Köper seine natürliche Entspannungsfähigkeit und Selbstregulationskraft zurück gewinnen.

Zusätzlich bereite ich mich auf die Prüfung zur psychologischen Heilpraktikerin vor und arbeite als Schulassistentin

Während einer Coaching Ausbildung 2016 lernte ich das „SPIEL DEINES LEBENS“ von Life Transform kennen und damit begann mein Veränderungsprozess.

Die Faszination dieses Spieles ließ mich nicht mehr los und der Entschluss war schnell gefasst...

Ich werde Transform Coach!

Anfang 2017 war es dann soweit...

Ich bin so glücklich und dankbar diese Ausbildung gemacht zu haben. Jedes Spiel ist für mich persönlich ein Geschenk. Die Entwicklung der Teilnehmer schon während des Spieles und danach zu erleben ist einfach genial und macht mich unglaublich dankbar.

Ich lade dich ein deinen „Wahnsinn“ zu beenden und mit mir das „SPIEL DEINES LEBENS“ zu spielen, um dich durch deine Transformation zu begleiten und deinem Leben damit spielerisch und mit Leichtigkeit eine neue Richtung zu geben.

Melde dich heute noch an und sei bei dem nächsten Spiel dabei.

Ich freue mich auf dich!

shadow-ornament
shadow-ornament
shadow-ornament

Transform - Coaches in Österreich:

shadow-ornament

A-3910 Zwettl

Energetik-Veronika Schiller, Wohlfühloase für Körper, Geist und Seele , Rohrenreith 7

Tel.: 0043 (0) 664 / 540 18 68

E-Mail: info@energetik-veronika.at

Homepage: http://energetik-veronika.at

Hallo mein Name ist Veronika Schiller. Ich wohne in Rohrenreith und bin am 27.01.1988 in Zwett/NÖ geboren.

Nach drei Jahren Lehrzeit habe ich den Beruf der Friseurin/Perückenmacherin abgeschlossen. Ab 2007 war ich als Einzelhandelskaufrau tätig.

Ich habe am 06.11.2016 meinen ersten Workshop zum Transformationscoach „Das Spiel deines Lebens“ besucht. Dieser Workshop war einer der wichtigsten Schritte für meine persönliche Weiterentwicklung.

Ab Jänner 2017 habe ich noch Seminare zur Arbeit mit Körperkerzen, Ohrenkerzen, Klangmassage und Reiki Grad 1 und 2 absolviert. Einen Aromatouch-Kurs und ein Pendelseminar habe ich ebenso abgeschlossen.

Ich bin seit April 2017 als Energetikerin tätig, bei der ich in erster Linie Begleiterin bin. Meine Aufgabe ist es, Dich bei den ersten Schritten auf Deinem Weg zu ermutigen und gleichzeitig zu unterstützen. Du lernst wieder auf Deine innere Stimme zu hören, damit auch Du mit Leichtigkeit Deine Träume, Wünsche und Ziele erreichst.

„Lebe jeden Moment, Lache jeden Tag, Liebe unermesslich.“

shadow-ornament

3925 Arbesbach

Auer Brigitte

Tel:0699-11024435

NAME: Brigitte Auer

ALTER: 36 Jahre

FAMILIENSTAND: 2 Kinder, Alleinerziehende

AUSBILDUNG: Reiki 1 und Reiki 2 ( 2008/2012 )

Life Transform ( 2016 )

Hallo☺

Ich liebe meine energetische Tätigkeit, und das ganzheitliche Wohlbefinden jedes Einzelnen liegt mir sehr am Herzen.💖

Es ist mir eine Ehre, dich mit Life Transform ein Stück auf deinen Lebensweg begleiten zu dürfen.

Mein Lieblingszitat: GLAUBE AN DIE WUNDER DIESER WELT!

Life Transform kann man nicht in Worte fassen, aber man darf es spüren und erleben.

HÖRE AUF DEIN HERZ!

VERTRAUE AUF DEINE INNERE STIMME!

Ich biete auch Spielenachmittage und Spieleabende bei dir zu Hause in Familien- oder Freundeskreis an.

Ich freue mich auf deinen Anruf.(069911024435)

Ich freue mich auf deine Anmeldung.

🌼 Liebe Grüße BRIGITTE🌸

shadow-ornament

Renate Schierhuber
Wachstumsentwicklerin
A-3910 Stift Zwettl, Waldrandsiedlung 127
renateschierhuber@a1.net
Tel.: 0043/(0)2822/53688 oder (0)664/73 63 06 34
Skype: renate.schierhuber1
Facebook: Wachstum in Familienunternehmen

 

Ich unterstütze dich mit integralem Mentaltraining, Mediationen, Numerologie und auf spielerische Art und Weise mit Lifetransform, dem Spiel des Lebens, sowie mit den entspannenden Anwendungen von Ohrenkerzen, Körperkerzen und der Aromatouch mit ätherischen Ölen.
Durch diese energetischen Anwendungen gehen wir an die Wurzeln deiner Herausforderungen und du erlangst Ausgewogenheit für Körper, Geist und Seele.

Mit Lifetransform, dem Spiel des Lebens, wandelst du spielend leicht, alte sabotierende Muster und Glaubenssätze in unterstützende an einem meiner Spieltermine. Hier bist du in einer großen Familie mit Gleichgesinnten, hier wird gelacht, es gibt Spaß, manchmal auch gemeinsam geweint,……….…… Auf Wunsch spiele ich mit dir, deinen Freunden oder mit deiner Familie in einer Runde von bis zu sechs Personen und mit Kindern ab 5 Jahren dein Spiel für mehr Leichtigkeit, Lebensfreude, Selbstvertrauen, Selbstliebe und inneren Frieden speziell zu einem deiner Themen aus dem Bereich Beziehungen in der Arbeit, in der Familie, in der Partnerschaft, Gesundheit, Erfolg und Finanzen oder generell, zu deiner derzeitigen Lebenssituation.

Feedback zum Spiel des Lebens:

Andrea Seidl schreibt:
Ich bemerkte plötzlich wie befreiend es für mich war, mein Leben und mein Lebensglück in MEINE Hände zu legen und mich von niemanden mehr abhängig zu machen. Es hat mir viel gebracht, mir die Augen geöffnet und mich JA zu mir selbst und MEINER EIGENVERANTWORTUNG sagen lassen. Das ist ein wundervolles und großartiges Geschenk. Es war ein wunderschönes Erlebnis, das mir sehr viel gebracht hat und ich danke dir von ganzem Herzen dafür.

Sabine Mönch schreibt:
Ein sehr berührendes Spiel. Renate, du hast das mit sehr viel Feingefühl geleitet. Danke!
Sei offen und bereit für Neues und erkenne deine Herausforderung als deine Chance!

Ziele durch:
Respektvolles, Einzigartiges, Natürliches, Achtsames Training Erreichen.

Ich freue mich auf Dich!
Renate, deine Wachstumsentwicklerin

shadow-ornament

Mein Name ist Lydia Uitz und ich bin als Kinesiologin und Transformationscoach in Wien tätig.

Falls Du gerne deine Themen mit Hilfe dieses einzigartigen Spiels transformieren möchtest, freue ich mich sehr dich bei einem Spieleabend oder -nachmittag in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Um telefonische Voranmeldung wird gebeten.

Ab 2 Personen sind jederzeit individuelle Termine möglich.

shadow-ornament

Tel.: 0676 680 79  64    3613 Eppenberg 45

Mein Name ist Katharina Fuchs und ich lebe im wunderschönen Waldviertel.

Auf meinem bisherigen Lebensweg durfte ich sehr viele Erfahrungen sammeln und musste auch die ein oder andere Hürde und Schicksalsschläge meistern. Dabei bin ich immer wieder auf Methoden und Hilfsmittel gestoßen, die mich persönlich sehr unterstützt haben.

Da ich mich berufen fühle, Menschen zu helfen und in oft aussichtslosen Situationen zu unterstützen,  möchte ich die ein oder andere Methoden nicht nur für mich behalten, sondern auch weitergeben.

Du willst:

  • Innere Blockaden lösen, alte Muster brechen und dich davon befreien
  • Mit Freude und Leichtigkeit durchs Leben Tanzen
  • Deinem Leben eine positive Richtung geben
  • vor Glück und Vitalität sprühen

Was ich dir biete:

  • Spiel mit mir das Spiel deines Lebens, bevor das Leben mit dir spielt
  • Lass dich verwöhnen und entspanne bei einer Fußreflexzonenanwendung
  • spüre wie du durch positive Gedanken dein Leben bereichern kannst
  • weil sich eine glückliche Seele nur in einem gesunden und vitalen Körper wohlfühlt, gebe ich in meinen Workshops und Seminaren Tipps und Tricks für einen gesunden Lebensstil weiter
shadow-ornament
shadow-ornament

Transform - Coaches in der Schweiz:

shadow-ornament

Eveline Gretener

Gretener Coaching – Sempachstrasse 3 – 6203 Sempach

+41 79 558 91 38  - gretenercoach@bluewin.ch

Ich begleite Menschen in unterschiedlichen Lebenslagen, die in Grösse kommen wollen, ihren eigenen Weg zu finden und ihre Wünsche, Träume in Ziele umzuwandeln und sie so zu verwirklichen. Dies in der Einzelarbeit, in der Gruppe und mit dem Spiel deines Lebens.

Zusammen mit Astrid Best-Botthoff entstehen Seminarreisen und noch einiges mehr speziell für Witwen.

Ich selber bin seit 2005 verwitwet und habe zwei Jungs gross gezogen. Durch meinen eigenen Prozess bin ich ins Coaching gekommen und liebe diese Arbeit. Ich liebe es, wenn Menschen anfangen zu strahlen, wenn die Erleichterung kommt und sie ihren Weg sehen.

Neben den ausgeschriebenen Terminen könnt ihr mich auch für Gruppen von 4 – 8 Personen anfragen.

Ich freue mich  auf euren Anruf oder euer Mail!

shadow-ornament

Transform - Coaches in Spanien

shadow-ornament

Sarah Bieder

Res. Villas del Sur 2

29790 Chilches Costa

Málaga

sarahbieder03@gmail.com

 

Träume sind zum leben da

Hey Du

Kennst Du es auch, dass Deine Träume ungreifbar weit weg sind und Du das Gefühl hast, nicht an sie ranzukommen?

Dass sie Dir viel zu groß erscheinen, so dass Du Angst vor ihnen hast?

Kannst Du Dir vorstellen, dass es einen unglaublich einfachen Weg gibt, Dein Selbstbewusstsein in nur ein paar wenigen Stunden auf eine Ebene zu bringen, in denen jene Träume und Vorstellungen Dir auf einmal greifbar nahe erscheinen?

Ich freue mich sehr Dich mit dem Spiel des Lebens dorthin zu begleiten.

Schreib mir einfach unter sarahbieder03@gmail.com

shadow-ornament

Susanne Butzer

Res. Villas del Sur 2

29790 Chilches Costa

Málaga

Tel.: +49 151 155 191 53

susanne.butzer@gmx.de

 

 

 

In Leichtigkeit leben

Machst Du Dir oft Sorgen und bist bedrückt? Hast Du das Gefühl, dass das Leben anstrengend und ein Kampf ist?

Möchtest Du ein Leben in Leichtigkeit leben? Mit ganz viel Freude und Zuversicht?

Willst Du in spielerischer Leichtigkeit Dein Leben verändern?

Sei es Dir wert und lasse Dich durch das Spiel des Lebens führen.

Ich freue mich auf Dich.

 

shadow-ornament