shadow-ornament

Finde deinen


ICH BIN - Seelenpartnerschaften - Coach

Die BRANDNEUEN ICH BIN - Seelenpartnerschaften Coaches von " Life Transform - DAS ICH BIN - Partnerschaftsspiel " jetzt in Österreich und Deutschland.

Möchtest auch Du auf spielerische und leichte Art und Weise dein Leben verändern ??? Dann komm vorbei und lerne mit deinem ICH BIN - Seelenpartnerschaften Coach in einer EINZELSESSION "DAS ICH BIN - Partnerschaftsspiel" kennen.

In einer Session voller Spiel, Spaß, Spannung und Transformation von Blockaden auf allen Ebenen, erlebst du wie du als Kunde mit Leichtigkeit und Liebe bei der Veränderung von deinem Lebensthemen unterstützt und begleitest wirst.

Wer kennt dass nicht, dass manches in seinem Leben nicht so läuft wie gewünscht, dass man das Gefühl hat auf der Stelle zu treten und nicht vorwärts zu kommen etc. ....
Wenn du diese Situationen in Deinem Leben zum Positiven verändern und wieder mehr in die Leichtigkeit und Freude kommen möchtest, viele magische Momente erleben und noch vieles mehr....dann sei bereit und melde dich an zu einer Einzelsession.

shadow-ornament

ICH BIN Seelenpartnerschaften -

Gründer und Coach:

An die Menschen die wirklich etwas im Leben Verändern wollen!

 

Martin Ibos Bröderbauer

Bahnhofstr. 2 / Top 8

3910 Zwettl

+43 664/ 37 36 766

martin.broederbauer@lifetransform.at

www.heilengel.at

www.power-tools.org

shadow-ornament

ICH BIN - Seelenpartnerschaften - Coaches in Österreich:

Martin Ibos Bröderbauer

Bahnhofstr. 2 / Top 8

3910 Zwettl

+43 664/ 37 36 766

martin.broederbauer@lifetransform.at

www.heilengel.at

www.power-tools.org

An die Menschen die wirklich etwas im Leben Verändern wollen!

Freiheit, Liebe, Dankbarkeit, Neues Leben usw..

Die meisten Menschen spielen das Spiel des Lebens / - des Herzens ohne die Regeln zu kennen.

Du auch?

Ich lebe meinen Traum?

Du auch?

... vom Beruf zur Berufung.

Nimm Dir Zeit zum Glücklich sein und melde Dich bei mir unter info@lifetransform.at

Schön, dass es Dich gibt.

In Liebe und Dankbarkeit

Martin

 

shadow-ornament
shadow-ornament
shadow-ornament

ICH BIN -  Seelenpartnerschaften - Coaches in Deutschland:

shadow-ornament
shadow-ornament
shadow-ornament
shadow-ornament